Hier finden Sie die in unserer Unternehmensgruppe zur Zeit vakanten Positionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

C. Melchers GmbH & Co. KG -
SAP Entwickler / ABAP-OO Programmierer (m/w)
SAP Entwickler / ABAP-OO Programmierer (m/w)
C. Melchers GmbH & Co. KG

Wir sind ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und Handelskompetenz in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen. Wir helfen Märkte zu erschließen und auszubauen. Unser Netzwerk aus über 50 Tochterunternehmen im In- und Ausland macht uns zu einem zuverlässigen,  starken Partner. Unsere erfahrenen Experten vor Ort stehen Ihnen persönlich zur Seite und garantieren die Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen.

Unser Software Department entwickelt individuelle SAP-Lösungen zur standardisierten Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse in allen Ländern und Unternehmensbereichen. Darüber hinaus gehören die Programmierung und Administration von Websites sowie die Entwicklung spezieller geschäftsrelevanter Software-Lösungen zum Leistungssprektrum.

Ihre Aufgaben

Analyse von Benutzeranforderungen der Fachbereiche
Prozessdesign, Planung und Durchführung der Umsetzung in SAP
Entwicklung von Programmen in SAP ABAP-OO
SAP Schnittstellenprogrammierung (RFC, IDOC, webServices)
Third-Level-Support
Mitarbeit in nationalen und internationen Projekten

Ihr Profil

abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel
praktische Erfahrung aus Kundenprojekten in der SAP Entwicklung
             ABAP-OO
             Web Dynpro ABAP
             Data Dictionary
             Debugging
             Adobe Forms
kommunikative Persönlichkeit
teamorientiertes Denken und Handeln
Eigeninitiative
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
vorteilhaft sind Erfahrungen im Projektmanagement und SAP Anwendungskenntnisse (vorzugsweise MM/SD, gerne auch FI/CO)

Kontakt

Wenn Sie an einer herausfordernden Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen  Bitte nennen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren möglichen Eintrittstermin. Wir bieten ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket.

C. Melchers GmbH & Co. KG
Angelina Rudolf
Schlachte 39/40
28195 Bremen

job@melchers.de

C. Melchers GmbH & Co. KG -
Business Development Manager (m/f)
Business Development Manager (m/f)

We are looking for high-energy, self-motivated sales and business development professionals with a natural sales instinct to join our organization in Asia. Your business-to-business ratio allows you to analyse business potential and implement it.

C. Melchers GmbH & Co. KG

C. Melchers GmbH & Co. KG, founded in 1806 in Bremen, is a diversified group with a wide range of services neither restricted to specific product lines nor bsiness strategies. We are constantly seeking new opportunities within our existing business fields and in new growth areas. Our diversification and flexibility combined with our experience and geographical presence enables us to work with our business partners to capitalise on new opportunities.

Ihre Aufgaben
  • Developing new business lines for the company by utilizing the company's network and Expertise
  • Identifying new potential within the company's existing business lines
  • Present to and consult with the Management on business Trends with a view to developing new products, services and distribution channels
  • Attend fairs and trainings to keep up-to-date on changes in the industry
  • Conduct extensive market Research Prior to starting up new business
Ihr Profil
  • (First) working experience in sales or marketing
  • Good salesmanship with strong inclination towards sales
  • A high achiever with high level of integrity, result driven and a good team player
  • Excellent communication and selling skills with ability to interact effectively
  • Good command in spoken and written English
  • Able to work independently and to work well under pressure
Kontakt

We offer a challenging job with a high level of autonomy in planning and structuring day to day operations; a competitive remuneration package in a multi-lingual and multi-cultural environment.

Applications including resumes should be sent to

 

C. Melchers GmbH & Co. KG
HR
Schlachte 39/40
D-28195 Bremen

job@melchers.de

 

 

C. Melchers GmbH & Co. KG -
Trainee (m/w)
Trainee (m/w)
C. Melchers GmbH & Co. KG

Wir sind ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und Handelskompetenz in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen.
Wir helfen, Märkte zu erschließen und auszubauen. Unser Netzwerk aus über 50 Tochterunternehmen im In- und Ausland macht uns zu einem zuverlässigen,  starken Partner. Unsere erfahrenen Experten vor Ort garantieren die Umsetzung der jeweiligen individuellen Anforderungen.

Ihre Aufgaben

In rund 20 Monaten werden Sie unsere Unternehmensgruppe kennenlernen. Wir bieten ein integratives Arbeitskonzept: Sie werden das Tagesgeschäft abwickeln aber auch in Projekten tätig sein. Der Einsatz erfolgt in verschiedenen Unternehmensbereichen an unseren Standorten im In- und Ausland (Südostasien). Ergänzt wird das Programm durch Weiterbildungsmodule zur Stärkung Ihrer Soft Skills und das Mentoring durch unsere Führungskräfte.

Ihr Profil

kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Groß- und Außenhandel, Industrie)
erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft an einer Universität oder Hochschule
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungsorientierung und Eigeninitiative
selbständiges Denken und Handeln
internationale Mobilität

Kontakt

Wenn Sie an einer herausfordernden Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen interessiert und international mobil sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir bieten ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket.  

C. Melchers GmbH & Co. KG
Angelina Rudolf
Schlachte 39/40
28195 Bremen

job@melchers.de

C. Melchers GmbH & Co. KG -
Sachbearbeiter Logistik (m/w)
Sachbearbeiter Logistik (m/w)
C. Melchers GmbH & Co. KG

Wir sind ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und Handelskompetenz in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen.
Wir helfen, Märkte zu erschließen und auszubauen. Unser Netzwerk aus über 50 Tochterunternehmen im In- und Ausland macht uns zu einem zuverlässigen,  starken Partner. Unsere erfahrenen Experten vor Ort garantieren die Umsetzung der jeweiligen individuellen Anforderungen.

Ihre Aufgaben
  • Abwicklung von Luft- und Seefrachttransporten Export und LKW-Transport
  • Zolltarifierung
  • Zollabwicklung Export (inkl. Dokumentenerstellung)
  • Frachtanfragen
Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder Spedition)
  • gute englische Sprachkenntnisse
  • gute MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in AC Client und ASSIST 460 sind von Vorteil
  • erste Berufserfahrung ist wünschenswert
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.

C. Melchers GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Schlachte 39/40
28195 Bremen

job@melchers.de

 

APA-Kandt GmbH -
Vertriebsleiter (m/w) Geschäftsbereich Zellstoff- und Papierindustrie
Vertriebsleiter (m/w) Geschäftsbereich Zellstoff- und Papierindustrie

Standort Hamburg

APA-Kandt GmbH

Wir sind ein technisches Exporthandelshaus mit Sitz in Hamburg und realisieren mit unseren Ingenieuren und Kaufleuten Projekte für die Maschinenbau- sowie für die Zellstoff- und Papierindustrie. Unsere langjährige Erfahrung setzen wir auf unseren Zielmärkten Osteuropa sowie Thailand und Indonesien ein.

Ihre Aufgaben

Leitung und Steuerung von unternehmensweiten Projekten, insbesondere zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse
Mitwirkung in der Überwachung unseres gesamten Projektportfolios
Vorbereitung, Planung und Sicherstellung von Projektzielen
Projektcontrolling
Funktion als Ansprechpartner und Schnittstelle zu allen relevanten Fachbereichen
Verkauf unseres Produktprogramms
Betreuung des bestehenden Kundenstammes
Technische Beratung der Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
Akquisition neuer Kunden

 

Ihr Profil

erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in einer technischen Fachrichtung, bzw. technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie im Management von Projekten
Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Zielorientierung
hohes Maß an konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten
Souveränität und soziale Kompetenz
strategisches, kreatives und unternehmerisches Denken
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
Motivationsfähigkeit
gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen

 

Kontakt

Wenn Sie an einer herausfordernden Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nennen Sie uns auch Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihren möglichen Eintrittstermin. Wir bieten ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket.

 

APA-Kandt GmbH
Weidestr. 122a
-AlsterCity-
22083 Hamburg

alexander.doden@apa-kandt.de

www.apa-kandt.de

 

 

IGEL Technology GmbH -
Inside Sales Representative (m/w)
Inside Sales Representative (m/w)

Standort Augsburg

Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit dem Außendienst und übernehmen die Verantwortung für eine Vertriebs-Region. Sie qualifizieren Kundenanfragen, beraten die Kunden und bringen Verkaufs-Projekte zum Abschluss. Sie halten den Kontakt zu Kunden und Partnern am Telefon, per Mail sowie auf Messen und unterstützen den Auf- und Ausbau der Kundendatenbank. Sie fungieren als Back Office für die Kollegen im Außendienst.

IGEL Technology GmbH

IGEL Technology ist einer der weltweit führenden Thin Client-Hersteller und Marktführer in Deutschland. IGEL entwickelt, produziert und vertreibt Linux- und Microsoft® Windows®-basierte Terminals unterschiedlicher Bauformen – darunter klassische Desktop-Thin Clients, TFT-integrierte Thin Clients, und Quad-Screens sowie Thin Client-Software. Typisch für IGEL Thin Clients ist der universelle Zugriff auf zentrale IT-Infrastrukturen.

IGEL Technology ist neben dem Hauptsitz und der Entwicklungsabteilung in Deutschland mit dem Tochterunternehmen in Großbritannien, sowie Repräsentanzen in Nordamerika, Hongkong, Shanghai und Singapur vertreten sowie Mitglied im BITKOM.

Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für IGEL Technology ist die professionelle Struktur unseres Vertriebsnetzes. Engagement, Motivation und Können unserer Mitarbeiter tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wir setzen auf leistungsstarke Mitarbeiter mit Entscheidungsfreiräumen und Kompetenz zum Wohle unserer Kunden.

Ihre Aufgaben
  • Aktive Betreuung unserer Vertriebspartner
  • Abwicklung der Teststellungen
  • Pflege der Bestandskunden
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ eine schulische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsassistent/-in)
  • Gutes IT-Basiswissen
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet)
  • Selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon
  • Einsatz- und Reisebereitschaft (evtl. Flugreisen)
Kontakt

Die Stelle ist für Berufsanfänger geeignet. Marktkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen mitwirken und etwas bewegen wollen, dann sind Sie unsere erste Wahl. Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung, ein angenehmes Betriebsklima und ein herausforderndes Aufgabenspektrum. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung oder per Email: job@igel.de

IGEL Technology GmbH
Angelina Rudolf
Schlachte 39-40
D-28195 Bremen
Tel: +49 (0) 421 / 17 69 1255

IGEL Technology GmbH -
IT-Systems Engineer (m/w) Qualitätssicherung
IT-Systems Engineer (m/w) Qualitätssicherung

Standort Augsburg

IGEL Technology GmbH

IGEL Technology ist einer der weltweit größten Thin Client-Hersteller und Marktführer in Deutschland.
IGEL entwickelt, produziert und vertreibt Linux- und Microsoft® Windows®-basierte Terminals unterschiedlicher Bauformen, aber auch universell einsetzbare Software-basierte Thin Client-Migrationslösungen.

IGEL Technology ist neben dem Hauptsitz und der Entwicklungsabteilung in Deutschland mit einem Tochterunternehmen in Großbritannien sowie Repräsentanzen in Frankreich, den Niederlanden, Nordamerika, Beijing, Hongkong, Shanghai und Singapur vertreten sowie aktives Mitglied im BITKOM.

Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für IGEL Technology sind die hohen Ansprüche an Produktqualität und -zuverlässigkeit. Engagement, Motivation und Können unserer Mitarbeiter tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wir setzen auf leistungsstarke Mitarbeiter mit Entscheidungsfreiräumen und Kompetenz zum Wohle unserer Kunden.

Ihre Aufgaben
  • Qualitätssicherung der IGEL Software-Produkte
  • Konzeptionierung von produktspezifischen Testprozeduren und der Prüfumgebung
  • Durchführung von Softwaretests an Embedded Betriebssystemen und Applikationen
  • Erstellung und Analyse der entsprechenden Prüfprotokolle
  • Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einschlägige Berufspraxis mit qualifizierter technischer Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Software Qualitätssicherung wäre von Vorteil
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Linux und Microsoft Windows Betriebssysteme
    • Sehr gutes Netzwerk Know-How: TCP/IP, DHCP, HTTP(S), DNS, FTP, PXE
    • Gute Kenntnisse der Terminal Server Umgebungen von Microsoft (Server 2003/2008) und Citrix (XenApp)
    • Grundkenntnisse der Virtualisierungstechnologien von VMware, Citrix und Microsoft (VMware Horizon View, XenDesktop, Hyper-V)
Kontakt

Mit Know How und Intelligenz streben Sie nach Spitzenleistungen im Sinne unserer Kunden. Ihr Engagement ist unsere Chance. Wenn Sie in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen mitwirken und etwas bewegen wollen, dann sind Sie unsere erste Wahl. Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung, ein angenehmes Betriebsklima und ein herausforderndes Aufgabenspektrum. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung oder per Email: job@igel.de.



IGEL Technology GmbH
Angelina Rudolf
Schlachte 39-40
28195 Bremen

Melchers Techexport GmbH -
Sachbearbeiter (m/w) technischer Export
Sachbearbeiter (m/w) technischer Export
Melchers Techexport GmbH

Als 100%ige Tochtergesellschaft der Melchers Gruppe sind wir Dienstleistungspartner für die Industrie. Der technische Export bildet den Schwerpunkt unserer geschäftlichen Aktivitäten. Unsere qualifizierten Mitarbeitern in Bremen und Fernost arbeiten engagiert an der Lösung der Aufgaben unserer Kunden.

Ihre Aufgaben
  • administrative Unterstützung der Teams und Produktmanager im Tagesgeschäft
  • kaufmännische Auftragsabwicklung
  • selbständige Projekt- und Auftragsbearbeitung im Bereich Maschinen und Ersatzteile
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden im In- und Ausland
Ihr Profil
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel (vorzugsweise Fachrichtung Außenhandel)
  • ausgeprägtes technisches Verständnis
  • sichere Englischkenntnisse
  • versiert im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert
Kontakt

Es erwartet Sie eine moderne, offene Unternehmenskultur in einem expandierenden, international aufgestellten Unternehmen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir bieten ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket.

 

Melchers Techexport GmbH
Personalabteilung
Schlachte 39/40
28195 Bremen

www.melchers-techexport.com
job@melchers.de

mySWOOOP GmbH -
Online Seller (m/w)
Online Seller (m/w)
mySWOOOP GmbH

Als Re-Commerce Unternehmen offeriert mySWOOOP® im Kerngeschäft den An- und Verkauf von verschiedensten neuen und gebrauchten Artikeln aus einer Vielzahl von Kategorien. Ein Reparaturservice für technische Geräte sowie die Möglichkeit diese gegen Schäden und Diebstahl schützen zu lassen, runden das Gesamtangebot strategisch sinnvoll ab. Vor dem Hintergrund einer Cross-Channel Vertriebsstrategie werden die Leistungen von mySWOOOP® sowohl über die unternehmenseigene Website, www.myswooop.de, als auch über parallel geführte Ladengeschäfte, angeboten.

Gewerblichen Kunden, die höhere Stückzahlen verschiedener Artikel verkaufen lassen möchten, bietet mySWOOOP® einen umfangreichen Fulfillment Service, welcher die Erbringung sämtlicher Leistungen vorsieht, die für eine erfolgreiche Vermarktung der Kundenartikel erforderlich sind. 

Ihre Aufgaben

Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Online Vertriebs

Erfassung der (online oder im Store) gekauften Produkte im Warenwirtschaftssystem

Ausschreibung dieser Produkte auf unterschiedlichen Online-Vertriebsplattformen

Recherche und Ermittlung der aktuellen Verkaufspreise

Erstellung der Produktbeschreibungen und -bilder in unserem Fotostudio

Mitverantwortung für die Produktauswahl und die unterschiedlichen Vertriebswege

Ihr Profil

idealerweise kaufmännische Ausbildung

gute deutsche Rechtschreibung

sorgfältige und genaue Arbeitsweise

hohe Leistungsmotivation und Flexibilität

Eigeninitiative

ergebnisorientiertes Arbeiten

Verantwortungsbewußtsein und Teamfähigkeit

Kontakt

Bei uns haben Sie die Chance, den Aufbau eines neu gegründeten Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - ausschließlich per Email -  unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen!

mySWOOOP GmbH
Georg-Gleistein-Str. 108
28757 Bremen

jobs@myswooop.de
www.myswooop.de

mySWOOOP GmbH -
Software Entwickler (m/w)
Software Entwickler (m/w)
mySWOOOP GmbH

Als Re-Commerce Unternehmen offeriert mySWOOOP® im Kerngeschäft den An- und Verkauf von verschiedensten neuen und gebrauchten Artikeln aus einer Vielzahl von Kategorien. Ein Reparaturservice für technische Geräte sowie die Möglichkeit diese gegen Schäden und Diebstahl schützen zu lassen, runden das Gesamtangebot strategisch sinnvoll ab. Vor dem Hintergrund einer Cross-Channel Vertriebsstrategie werden die Leistungen von mySWOOOP® sowohl über die unternehmenseigene Website, www.myswooop.de, als auch über parallel geführte Ladengeschäfte, angeboten.

Gewerblichen Kunden, die höhere Stückzahlen verschiedener Artikel verkaufen lassen möchten, bietet mySWOOOP® einen umfangreichen Fulfillment Service, welcher die Erbringung sämtlicher Leistungen vorsieht, die für eine erfolgreiche Vermarktung der Kundenartikel erforderlich sind.  

Ihre Aufgaben

Ausbau und Weiterentwicklung der Website

Aufbau des IT-Teams

Unterstützung bei der Entwicklung weiterer interner Programme und Anwendungen

Überwachung und Kontrolle der technischen Performance der Website

Ihr Profil

Kenntnisse und Erfahrung in HTML5, CSS3 und Javascript
Begeisterung für die Entwiclung von Webanwendungen auf Basis von Ruby on Rails (Front- und Backend)
Interesse für Test-Driven-Development (rspec)
Interesse an neuen Technologien
Erfahrung in der Betreuung von großen Projekten

Kontakt

Bei uns haben Sie die Chance, den Aufbau eines neu gegründeten Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - ausschließlich per Email -  unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen!

mySWOOOP GmbH
Georg-Gleistein-Str. 108
28757 Bremen

jobs@myswooop.de
www.myswooop.de

 

mySWOOOP GmbH -
Buchhalter (m/w)
Buchhalter (m/w)
mySWOOOP GmbH

Als Re-Commerce Unternehmen offeriert mySWOOOP® im Kerngeschäft den An- und Verkauf von verschiedensten neuen und gebrauchten Artikeln aus einer Vielzahl von Kategorien. Ein Reparaturservice für technische Geräte sowie die Möglichkeit diese gegen Schäden und Diebstahl schützen zu lassen, runden das Gesamtangebot strategisch sinnvoll ab. Vor dem Hintergrund einer Cross-Channel Vertriebsstrategie werden die Leistungen von mySWOOOP® sowohl über die unternehmenseigene Website, www.myswooop.de, als auch über parallel geführte Ladengeschäfte, angeboten.

Gewerblichen Kunden, die höhere Stückzahlen verschiedener Artikel verkaufen lassen möchten, bietet mySWOOOP® einen umfangreichen Fulfillment Service, welcher die Erbringung sämtlicher Leistungen vorsieht, die für eine erfolgreiche Vermarktung der Kundenartikel erforderlich sind.  

Ihre Aufgaben

- Buchen von Sach- und Personenkonten sowie Kassen

- Erstellung von Rechnungen und Abrechnungen

- Erstellung monatlicher BWAs

- Zahlungsverkehr

- innerbetrieblicher Dienstleister (Berater) der operativen Kollegen

- Bereitschaft, operativ auszuhelfen

 

Ihr Profil

- einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt Steuerfachgehilfe oder Alleinbuchhalter in einem kleinen Unternehmen

- Erfahrungen in der Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen

- Erfahrungen im Bereich Umsatzsteuer

- MS-Office-Kenntnisse Excel, Kenntnisse in Datev sind von Vorteil

Kontakt

Bei uns haben Sie die Chance, den Aufbau eines neu gegründeten Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - ausschließlich per Email -  unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen!

mySWOOOP GmbH
Georg-Gleistein-Str. 108
28757 Bremen

jobs@myswooop.de
www.myswooop.de

Initiativ-Bewerbungen richten Sie bitte an : job@melchers.de

Sofern Sie sich für eine Position an einem Standort in Staaten außerhalb der EU bewerben, erteilen Sie uns mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen die Einwilligung, Ihre Unterlagen an diesen Standort zu übermitteln.

* Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich PDF Dateien sowie Bilddateien annehmen können.