Auf unsere Mitarbeiter kommt es an

Die Zufriedenheit und Motivation am Arbeitsplatz ist uns wichtig. Wir möchten langfristig mit unseren Mitarbeitern wachsen und entwickeln deshalb gemeinsam mit ihnen individuelle Perspektiven und Karrieremodelle.

 

Eigens dazu arbeiten wir mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen zusammen, die spezielle Maßnahmen zur Weiterqualifizierung anbieten – wie z.B. mit dem Bremer Institut für Handel und Verkehr e.V. Ebenso möglich sind berufsbegleitende Studiengänge, spezielle Praktika in unserem Hause oder Auslandsaufenthalte in unseren Unternehmen und Niederlassungen.

 

Entscheidend ist, dass jede Maßnahme den persönlichen Talenten und Zielen des jeweiligen Mitarbeiters entspricht. Nur so kann er sein Potenzial entfalten und dazu beitragen, die hohe Qualität unserer Dienstleistungen auch in Zukunft sicherzustellen.