SYNERGIEN AUS ERFAHRUNG UND EXPANSION

Melchers ist eine internationale Unternehmensgruppe, die seit mehr als 200 Jahren mit und an den Anforderungen der Märkte wächst. Weltweit gehören heute über 50 Unternehmen zu uns. Sie agieren eigenständig, als Niederlassung oder Repräsentanz – in den unterschiedlichsten Branchen und mit unterschiedlichsten Kompetenzen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, die weltumspannenden Aktivitäten dauerhaft fortzuführen und kontinuierlich auszuweiten. Wir entwickeln neue Geschäftsfelder, erschließen für unsere Kunden neue Märkte und sind ständig auf der Suche nach geeigneten neuen Partnern sowie erfolgversprechenden Unternehmen, an denen wir uns beteiligen können.

Bei der Diversifikation und Expansion der Gruppe achten wir darauf, dass sich die einzelnen Geschäftseinheiten ergänzen und einen Mehrwert bieten. So können wir uns jederzeit schnell an Marktveränderungen anpassen und die Kraft der Gruppe nutzen, um Marktpotenziale optimal auszuschöpfen.